Neues von B.O.P. Trainer

Steffen Rathmann neuer Referent bei B.O.P. Trainer

Referentenpool wächst

Mit Steffen Rathmann konnten wir jetzt einen absoluten Fachmann zu Themen rund um den Werkssachverständigen und die Produktionsleitung als Referenten gewinnen. In Kürze sehen Sie ihn in unserer Mediathek unter https://mediathek.bop-trainer.de in Aktion.

 

Referent Steffen Rathmann im professionellen Studio in Celle.

Steffen Rathmann – Referent

Steffen Rathmann, Jahrgang 1987, ist wohnhaft in Celle. Nach seiner Ausbildung zum Mechatroniker 2008 absolvierte er 2013 erfolgreich seine Prüfungen zum Industriemeister Metall. Seit 2014 ist Steffen Rathmann zudem REFA Kostencontroler. Im gleichen Jahr schloss er seine Ausbildung zum Werksachverständigen erfolgreich ab. Tätigkeiten in diesem Bereich sowie Themen rund um die Produktionsleitung sind die Spezialgebiete des Niedersachsen. Beruflich engagiert sich Steffen Rathmann heute beim Spezialisten für Isolierflansche, ISOflanges in Winsen. Zuvor war er für CeH4 sowie ExxonMobil Production Deutschland aktiv.